- Homöophatie Hamburg - Heilpraktiker - Naturheilkunde - Altona - St. Pauli - Kopfschmerzen - Rückenschmerzen - Wechseljahre - Allergien - Ernährungsberatung - Leberentgiftung -
homoeopathie-hamburg-blume_des_lebens
13.09.2023 23:18 Alter: 274 days
Von: Claudia Fich

Fühl Dich in DEIN Leben aus Burnout, Depression oder Trauma


Fühl Dich in Dein Leben

Dieser Text geht an Dich, wenn Du

  • in Deinem Leben in Deinen Grenzen verletzt worden bist, durch körperlichen oder emotionalen Missbrauch
  • unter Burnout, Depression oder den Folgen eines Traumas leidest
  • Dich gerne mehr mit Deiner Seele verbinden möchtest
  • und wenn Du Dich aktiv auf den Weg machen möchtest, um alte Dich einschränkende Muster zu verändern.


Wie war Deine Kindheit? Gab es da Schwierigkeiten? Hast Du vielleicht sogar den Eindruck, Deine Kindheit war nicht schön?

Alle die, die aus freundlichen liebevollen Familien sind, dürfen jetzt gerne weghören. Ihr braucht nicht weiterlesen. Ich wende mich hier explizit an diejenigen unter Euch, die eine schwierige Familiengeschichte hatten.

Ich möchte Dich einladen, diese Kindheit - und dabei genau die Ereignisse und Situationen, die vermeintlich nicht gut gelaufen sind, einmal anders zu betrachten:  
Nämlich als DEIN ganz spezielles Trainingslager, in dem Du genau die Fähigkeiten ausbilden konntest, die Du brauchst, damit Du Deine Bestimmung leben kannst.

Deine tiefste Wunde ist das goldene Tor zu Deiner Essenz (C. Amrhein).

Kannst Du Deine Essenz sehen, sehen was Deine Bestimmung ist?

Wenn nein, ist alles was Du tun darfst, Deinen lebendigen Impulsen zu folgen. Dir zu erlauben, dass Du Deinen Impulsen folgen darfst.

Hattest Du Angst in Deiner Kindheit? Hast Du immer noch Angst?

Kannst Du Dir vorstellen, mit Deiner Angst anders umzugehen? Indem Du folgendem Leitsatz folgst?

DA WO DIE ANGST IST, da gehts lang.

Das ist nicht einfach. Aber sehr wirksam. Auch Du kannst das! Du kannst Deine Angst überwinden, indem Du sie wirklich FÜHLST.

Zum Beispiel indem Du Dich auf den Boden legst, tief in Deinen Bauch atmest und die Angst kommen lässt.

Was passiert dann? Sie löst sich auf und Du bist frei von dieser Einschränkung, die Dich hindert, Dinge zu tun, vor denen Du Angst hast. Vielleicht liegt genau dort ein Schlüssel? Ein Schlüssel zu Deiner Bestimmung?

Wenn Du Deine Ängste überwindest, gewinnst Du an Freiheit und Freude am Leben.

Kennst Du Momente, in denen Du echte Freude empfindest? Momente, in denen Du vor Freude platzen könntest? Das ist möglich auch für Dich.

Wie wäre es, wenn Dein nächster Leitsatz wäre

DA WO DIE FREUDE IST, da gehts lang?

Das Leben spricht zu Dir und entfaltet sich vor Dir, bietet Dir einen Weg an. Gehen darfst Du ihn selber. Dazu braucht es Mut. Ich möchte Dir Mut machen, DEINEN Weg zu gehen. Nicht in Situationen zu verharren, in denen es Dir vielleicht nicht so gut geht.
In solchen Situationen kannst Du Dich fragen „Was brauchst Du jetzt, damit es Dir besser geht?“ Und dann gibst Du Dir die Erlaubnis, das auch zu tun.


Ich möchte Dich einladen, Keine Angst mehr vor Deinen Gefühlen zu haben.
Sie sind der Schlüssel zu Deiner Essenz.
Deine Emotionen und Deine Symptome. Ja - auch Deine Symptome. Sie sind die Sprache mit der Deine Seele zu Dir spricht.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und aktiv an Deinen Themen arbeiten möchtest, unterstütze ich Dich gerne dabei.

Buche ein kostenloses Kennenlerngespräch unter info@dr-claudia-fich.de.

Fühl Dich in Dein Leben:-)
Praxis für Bewusstsein und Gesundheit

Dr. rer. nat. Claudia Fich
Biologin, Immunologin, Heilpraktikerin
Mediatorin für innere und äußere Konflikte

Friedensallee 245
22763 Hamburg
+
Elbstraße 17
19273 Vockfey
www.dr-claudia-fich.de
info@dr-claudia-fich.de